Die alte Küche

In der alten Küche haben die Vorbesitzer die meiste Zeit « gelebt » und den Backofen mit Holz geheizt. Der Raum war schwarz verrust, heruntergekommen und alles andere als einladend. Später wollen wir hier ein Gästezimmer einrichten.

An einem kalten Februarwochenende haben wir Mädels begonnen, die Fliessen abzuhacken. Die Männer haben in der Zwischenzeit an unserem Küchen/Bad-Provisorium gearbeitet. Der gekachelte Tisch war leider aus armierten Beton und hat uns sehr viel Zeit und Mühe gekostet.

Hinter den Fliessen war eine Ziegelwand versteck. Wir überlegen, ob wir diese nicht sanieren und die Ziegel sichtbar lassen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..