Im 1. Stock „Das Entfernen der Holzdecken – Die Entdeckung der Mumie“

Jetzt ging es den Decken im ersten Stock an den Kragen. Wir hatten zwei Gründe diese zu bearbeiten; wir wollten den Zustand der Deckenbalken kontrollieren und die olle Holzverkleidung loswerden.

Mit dem Brecheisen ausgerüstet – und nach Einweisung vom Chef – habe ich die Bretter herausgerissen und Töchterchen hat den ganzen Kram zusammengesammelt.

Wir Mädels hatten uns zwar Komplettschutz angezogen, aber es war trotzdem ziemlich eklig als uns das Zeug auf dem Kopf fiel. Der ganze Dreck und die vielen Spinnen, die uns entgegen kamen waren schon eine Herausforderung für sich.
Als I-Tüpfelchen habe ich dann noch eine Vorratskammer entdeckt und kurz danach fiel mir der ehemalige Bewohner auf den Kopf. Am Stadium der Mumifizierung nehmen wir mal an, dass die Mumie schon seeeehr alt sein muss.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.