Die Mauern – eine weitere Folge

Heute haben wir mit der Zerstörung der Mauern im ersten Stock weiter gemacht. Einen Tag Ruhe hat uns der Chef gegönnt. Wir haben wie wild gehackt und waren sehr schnell mit einer Mauer fertig. Nach der ersten Mauer heute war aber Schluss, da der Schuttcontainer überquoll. Hier haben wir uns verschätzt und müssen einen neuen leeren bestellen.

So wie die Wände fallen konkretisieren sich bei uns die Ideen für das zukünftige erste Stockwerk.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.