Die vergangenen Tage

In den vergangenen Tagen haben wir etwas langsamer getreten, um auch ein bisschen von der Gegend zu profitieren. In einer Baumschule haben wir nach Bäumen und und Sträuchern Ausschau gehalten, welche im Sandboden gedeihen.

Im ersten Stock
Alle Ziegelwände sind raus. Der zweite Schuttkontainer läuft über. Wir haben die erste Holzbalkenstruktur gestellt und wieder mal festgestellt, dass wir eigentlich (fast) alles anders machen wollen.

Grundstück
Wir entrümpeln so nach und nach das Grundstück von altem Mist, den uns die Vorbesitzer dagelassen haben. Jetzt warten wir auf den Altmetallkontainer.

IMAG0378-EFFECTS

Holz überall Holz
Die Holzspalter haben uns jetzt fast alle toten Bäume gespalten, ein halber fehlt noch. Wir wissen nur noch nicht, wohin damit 🙂

20170812_111732

Dachdecker
Der Dachdecker hat uns schon mal seine Maschine hingestellt, damit er in einer Woche mit den Arbeiten anfangen kann.

2 Gedanken zu “Die vergangenen Tage

  1. Hallo Irina, Matthias, Alina, Tarek,
    Ist ja Wahnsinn, was ihr alles geschafft habt und noch vorhabt! Und zusätzlich noch Vollzeit arbeiten, Schule und die Fotos machen und den Blog schreiben! Habt ihr euch geklont? Ich bin beeindruckt! Viele liebe Grüsse
    Sabine

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.