Das Dach ist gedeckt

5 Tage hat der Dachdecker mit der Reparatur und dem Neudecken des Daches gebraucht. Jetzt sind die beiden Dächer fertig, sowohl Haupthaus als auch der Veranda-Anbau. Mehrere Balken mussten ausgetaucht oder repariert werden, eine Unterspannbahn eingezogen und neue Ziegel gedeckt werden. Das Dach hing vorher ziemlich durch, deshalb musste der Dachdecker einige Balken gerade richten. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Heute haben wir einen Teil der Arbeiten abgenommen. Wir sind sehr zufrieden.

Die Velux-Fenster fehlen noch, hier wartet er auf die Lieferung. Die Aussparungen hat er schon vorgenommen. Zum Glück standen die Fenster noch nicht zur Verfügung, so konnten wir verhindern, dass in der Veranda das Fenster an der falschen Stelle eingebaut wurde.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.