Der ‚grosse‘ Treppenausschnitt

Da wir immer noch auf die erste Lieferung mit Gipskartonplatten, Dämm-Material, Holzbalken und Holzdielen warten, haben wir uns mit anderen Sachen beschäftigt, bevor wir die Wände im 1. Stock und die Dielen im Dachboden beginnen können.

Wir haben das letzte Gerümpel aus dem Dachboden nach draussen bugsiert. Danach hat Matthias die alten Balken herausgesägt, um den neuen Treppenausschnitt vorzubereiten. Der Ausschnitt ist allerdings etwas gross geworden 🙂 Jetzt überlegen wir, ob wir eine grössere Öffnung zwischen 1. Stock und den Dachboden vorsehen, um mehr Licht zu haben. Die Diskussion ist noch nicht abgeschlossen ….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.