Batman und -woman mit der ganzen Kinderschar

Als ich an einem Sonntagmorgen im Mai noch etwas vertrant die Fensterläden aufsperrte, schwirrte mir etwas um den Kopf. Ich dachte erst es wär ein Vogel, aber ein Blick nach oben zeigte mir, dass hier wohl eine Filmcrew für den nächsten Batmanfilm in der Nähe sein musste. Zwischen Tür und Angel hatte sich eine ganze Fledermausfamilie zur Ruhe gesetzt und wartete wohl auf das Casting.

Wir haben allerdings tagsüber solchen Krach mit unseren Bauarbeiten gemacht, dass sie am nächsten Abend das Weite gesucht haben.

Update => Diese eine Kleine war letzten Sonntag wieder da.

20180630_161921(0)

Ein Gedanke zu “Batman und -woman mit der ganzen Kinderschar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.