Erste Ergebnisse der Optimierung unseres Gemüsegartens

Mittlerweile hat der Sommer in den Landes Einzug gehalten und im Gemüsegarten spriesst das Grün aus allen Beeten.
Ich habe mein erstes kleines YouTube Video erstellt, damit man das Ergebnis besser sehen kann 🙂

An den vergangenen Wochenenden konnten wir bereits Knoblauch und die Frühkartoffeln ernten. Jetzt hoffen wir auf eine reiche Ernte in den nächsten Wochen.

Ich hoffe, dass wir in den kommenden Sommerwochen von jedem ausgepflanzten / ausgesäten Gemüse etwas ernten können.

Ein Gedanke zu “Erste Ergebnisse der Optimierung unseres Gemüsegartens

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.